Samstag, 20. Juli 2013

Dzidzantún / Philipp Poisel / Mit jedem deiner Fehler


Mit Jedem Deiner Fehler

Ich will nicht bei dir klingeln,
und ich tue es doch.
Ich will nicht an dich denken,
und ich tue es immer noch.
Ich will nicht von dir reden,
vom Sehen ganz zu schweigen.
Schäm dich was, dass du dich immer noch
in meine Lieder schleichst.
Ich habe versucht mir einzureden,
dass du ja eigentlich gar nicht so schön bist,
dass du bescheuert bist,
und nichts verstehst.
dass wir nicht füreinander bestimmt sind.

Mit jedem deiner Fehler
Mit jedem deiner Fehler
Mit jedem deiner Fehler
liebe ich dich mehr.

Du bist so herrlich überheblich,
so wunderbar arrogant.
ganz schön eingebildet,
dafür ernenne ich dich zur Königin von meinem Land.
Dafür, dass du ständig lügst,
und die Jungs betrübst,
siehst du verdammt unschuldig aus.
Es ist deine Art.
Ich kann dir nicht böse sein.

Mit jedem deiner Fehler
Mit jedem deiner Fehler
Mit jedem deiner Fehler
liebe ich dich mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen