Samstag, 20. Juli 2013

Dzidzantún / Luxuslärm / 1000 km bis zum Meer


1000km bis zum Meer

Wir können die nächste Ausfahrt nehmen
Oder noch weiter fahren
Ja ich weiß, es ist schon spät
Komm wir fahren durch die Nacht
Bis wir die Sonne sehn
Sag mir nicht, dass das nicht geht

Denn so weit ist das nicht
Es sind
Nur 1000 Kilometer bis zum Meer
Bis zum Meer, bis zum Meer
Da schauen wir den Wellen hinterher
Hinterher, hinterher
1000 Kilometer bis zum Meer

Ich hab Fernweh nach der Welt
Und muss jetzt weiterziehen
Und ich weiß, du kennst das Ziel
Doch ich fühl mich jetzt wieder wohl
Wenn ich nach Hause komm
Und ich weiß, dass du's verstehst

Vielleicht gefällts nicht jedem hier
Dabei sinds nur 1000 Kilometer
Bis zum Meer, bis zum Meer, bis zum Meer
Nur 1000 Kilometer bis zum Meer
Bis zum Meer, bis zum Meer
Da schauen wir den Wellen hinterher
Hinterher, hinterher
1000 Kilometer bis zum Meer

Wenn ich jetzt all die Dinge zähl
Die wirklich wichtig sind
Dann bleiben gar nicht mal so viel

Du hier neben mir und nur
Nur 1000 Kilometer bis zum Meer
Bis zum Meer, bis zum Meer
Da schauen wir den Wellen hinterher
Hinterher, hinterher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen